FB_IMG_1571508501472

TobaCycle - Sammelsystem für Zigarettenkippen Wir sind offizieller Netzwerkpartner des Cleanup Network


Nicht-Eingetragener Verein (n. e. V.) Hot
1

Wir sind aktiv seit

10/2018
Plattform

Unsere Fokus-Themen sind

Über TobaCycle - Sammelsystem für Zigarettenkippen

TobaCycle n.e.V. ist ein nicht eingetragener, gemeinnütziger Verein, dessen Satzungszweck es ist, keine Kippen mehr in der Umwelt aufkommen zu lassen.

Dazu wurde ein Sammelsystem entwickelt.

Seit November 2016 habe ich mich persönlich diesem Thema zugewandt. Mit allem Herzblut und voller Überzeugung. Alles Geld, sogar das, welches vom Jobcenter über bleibt (Förderung in die Selbständigkeit als Geschäftsführer) stecke ich in dieses Projekt. Mein Ziel ist es schon, auch meinen Lebensunterhalt davon zu finanzieren (angemessenes Gehalt) und dennoch diese Aufgabe erfüllen zu können und nicht auszubrennen oder sprichwörtlich am langen Arm der Lobby oder dem Wegschauen unserer Gesellschaft zu verhungern.

verwaltet von
TobaCycle
Ersteintrag:
26 März 2020
Letzte Änderung:
12 November 2021
Aufrufe
2272

[socialpug_share] xxx

Photos

IMG_20191109_081324~2
Bierdeckel Butchers

Karte

Start/Ziel tauschen