Zum Hauptinhalt springen

Autor: Marcus Franken

Von je her sozial orientiert, habe ich mich heute zum "linksgrünversifften Umweltaktivisten" entwickelt. Den Titel muss man sich auch erst einmal verdienen… Spaß beiseite. Ideologie ist wichtig und ohne Visionen gibt es keine Entwicklung. Trotz alledem darf man aber auch die Grenzen des Machbaren nicht aus den Augen verlieren. Wer meine Beiträge liest erkennt sofort, dass mir die Umwelt am Herzen liegt. Dafür und für Benachteiligte wie auch Schwächere setze ich mich immer wieder und mit voller Kraft ein. Nicht zuletzt, weil es mir auch Freude bereitet. Zu Beginn von 2018 haben meine Frau und ich die Initiative WasteWalk angestoßen. Schaut mal auf www.wastewalk.de. Ihr findet mich bei Facebook zum Beispiel unter WasteWalk oder auch persönlich.