Für eine saubere Umgebung von Rastatt bis Karlsruhe


Privatperson
0

Über Für eine saubere Umgebung von Rastatt bis Karlsruhe

Wir sind ein Paar aus Malsch, welches immer mal wieder Müll in der Umgebung sammelt und hoffen, dass daraus irgendwann eine Gruppe wird, die zusammen Sammelaktionen und Aktionen zur Sensibilisierung umsetzt.

Mit der Gemeinde Malsch und Ettlingen stehen wir inzwischen in guten Kontakt und versuchen immer wieder mit weiteren Gemeinden in Kontakt zu treten, um den Weg für eine Zusammenarbeit für alle so einfach wie möglich zu machen. Wir möchten gemeinsame CleanUps organisieren aber auch Aktionen um Menschen auf Müll zu sensibilisieren. Wir haben bereits eine Facebookgruppe mit Interessenten, und hoffen auf weitere Menschen, die vielleicht auch Lust haben selbst mitzugestalten, mit Gemeinden in Kontakt zu treten und gemeinsam MIT uns Planen und Organisieren.

Wir freuen uns auf dich.

Karte

Start/Ziel tauschen