fbpx

Stadtkind Stuttgart berichtet über das Cleanup No2

Unser Motto ist klar: nach dem Cleanup ist vor dem Cleanup. Gedacht, getan! Beim zweiten Cleanup waren diesmal nicht so viele dabei, dafür hat das Stadtkind Stuttgart über unsere Aktion berichtet.

Wir hatten schon mehr bewirkt, als beabsichtigt war. Aber nach dem Artikel bei Stadtkind Stuttgart hat das Ganze erst richtig Fahrt aufgenommen. Wir haben sehr viel positives Feedback erhalten.

„Gebt Bescheid, beim nächsten Mal helfe ich mit. Zusammen macht es mehr Spaß.“

Eine Facebook-Nutzerin

Das alles hat uns so viel Motivation gegeben, dass wir jetzt erst recht richtig loslegen. Seid gespannt, was wir noch alles in petto haben. 🙂

Auch interessant:   Stuttgart Marienplatz - so beginnt die Geschichte der Cleanups

Cleanups, Presse, Stadtkind


Thomas

Thomas

Auf Cleanup Network setze ich meine berufliche Erfahrung im Online-Geschäft ehrenamtlich und gemeinnützig ein, um meine Mitmenschen für das Thema Vermüllung zu sensibilisieren und mobilisieren. Der Netzwerkgedanke ist der Kern dieser Plattform. Daher freue ich mich über jede Form der Kontaktaufnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.