Skip to main content
waldputztag stuttgart

Waldputztag am 18.03.2023 in Stuttgart – wir sind dabei!

Auch unser Cleanup Stuttgart Team wird ein Cleanup zum Waldputztag 2023 organisieren. Hier kommen die Infos, die Stuttgarter benötigen. Eins gleich vorweg: Es kann jeder mitmachen, es ist kostenlos, es ist in der Natur, man tut etwas Gutes und es ist gelebter Umweltschutz.

Der Waldputztag 2023 in Stuttgart: am 18.03.2023

Warum es Sinn macht, im Wald Müll zu sammeln, haben wir bereits im Artikel zum Waldputztag 2023 beschrieben. Hier kommen ohne Umschweife die Infos für Freiwillige, die am Waldputztag in Stuttgart teilnehmen möchten.

Wann: 18.03.2023 um 13:30 Uhr
Treffpunkt: U-Bahn-Haltestelle Weinsteige
Sammelstelle: Wir sammeln Müll im Bopser Wald
Equipment: Zangen, Handschuhe in verschiedenen Größen etc. werden gestellt
Ausrüstung: Motivation und Wasser :)

Wir freuen uns auf euch! :)


Thomas Venugopal

Auf Cleanup Network setze ich meine berufliche Erfahrung im Online-Geschäft ehrenamtlich und gemeinnützig ein, um meine Mitmenschen für das Thema Vermüllung zu sensibilisieren und mobilisieren. Der Netzwerkgedanke ist der Kern dieser Plattform. Daher freue ich mich über jede Form der Kontaktaufnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.