Skip to main content
Geben und Geben Messe

Großzügige Spende von “Gebend&Geben” – die solidarische Handwerksmesse

Letztens waren wir auf der Messe Geben&Geben eingeladen. Es ist eine solidarische Messe für Handwerkskunst. Das Besondere dabei ist, dass ein Teil des Umsatzes an eine ausgewählte gemeinnützige Organisation gespendet wird. Rate mal wer ausgewählt wurde. ;)

Über 1.000 € aus Solidarität

Geben und Geben Messe Spende

Sagenhafte 1.245 € kamen dabei zusammen. Und zwar von etlichen verschiedenen Kleinunternehmern. Also Selbstständige, die selbst gar nicht so viel Geld verdienen. Das nennen wir Solidarität! Wir sind sehr dankbar dafür und wer uns auf Instagram folgt wird gesehen haben, wer uns alles gespendet hat.

Cleanup auf Messe

Geben und Geben Messe Cleanup

Ganz nebenbei haben wir noch Cleanups an dem mehrtägigen Event durchgeführt. Aber nicht nur das! Wir haben Tschenaschenbecher aus recycelten Zigarettenresten verteilt (nicht bei uns zu erwerben!), nachhaltiges Promomaterial an die Leute gebracht und hatten wieder Zugang zu Gesprächen mit Menschen, die wir in unserer normalen Arbeit nicht erreichen würden. Für uns ist es also extrem wichtig außerhalb unserer Bubble mit Menschen ins Gespräch zu kommen, denn dort ist die Arbeit am nötigsten.


Thomas Venugopal

Auf Cleanup Network setze ich meine berufliche Erfahrung im Online-Geschäft ehrenamtlich und gemeinnützig ein, um meine Mitmenschen für das Thema Vermüllung zu sensibilisieren und mobilisieren. Der Netzwerkgedanke ist der Kern dieser Plattform. Daher freue ich mich über jede Form der Kontaktaufnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.