Über 100 Cleanup-Helfer in Stuttgart

Aktuell gibt es eine Erfolgsmeldung nach der anderen zu verbuchen. Unsere Cleanup-Gruppe für Stuttgart hat mittlerweile weit über 100 Mitglieder. Juhu!

Nach etwa 5 Wochen hat die geschlossene Facebook-Gruppe Cleanup-Stuttgart über 130 Mitglieder. In der Gruppe organisieren wir die Cleanups, überlegen uns Aktionen und diskutieren darüber, wie wir die Stadt sauberer gestalten können. Jeder ist eingeladen beizutreten! Auf die 1.000!

Alle Artikel direkt ins PostfachKein Spam, kein Quatsch. Nur die Artikel.

Cleanups, Facebook, Organisation


Thomas Venugopal

Auf Cleanup Network setze ich meine berufliche Erfahrung im Online-Geschäft ehrenamtlich und gemeinnützig ein, um meine Mitmenschen für das Thema Vermüllung zu sensibilisieren und mobilisieren. Der Netzwerkgedanke ist der Kern dieser Plattform. Daher freue ich mich über jede Form der Kontaktaufnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.