Lisa erzählt good news for you was es mit den Cleanups auf sich hat

Lisa aus unserem Verein Cleanup Network e. V. hat ihr erstes Interview im Videoformat gegeben. Und das hat sie richtig professionell gemacht! Das Interview wurde mit good news for you (mehr dazu: Klick, Klack) geführt, dem Portal für gute Nachrichten. Denn schlechte kann ja jeder. 😉

 

Warum wir den Müll anderer wegräumen

In dem Interview wird die Frage geklärt, warum wir und viele andere den Müll andrer wegräumen. Und natürlich wie ihr selbst direkt aktiv werden könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Artikel direkt ins PostfachKein Spam, kein Quatsch. Nur die Artikel.

Cleanup, Presse, video


Thomas Venugopal

Auf Cleanup Network setze ich meine berufliche Erfahrung im Online-Geschäft ehrenamtlich und gemeinnützig ein, um meine Mitmenschen für das Thema Vermüllung zu sensibilisieren und mobilisieren. Der Netzwerkgedanke ist der Kern dieser Plattform. Daher freue ich mich über jede Form der Kontaktaufnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.