fbpx

Nachberichterstattung zum World Cleanup Day 2018 in Stuttgart

Ich möchte euch nicht die Artikel vorenthalten, die begleitend zum World Cleanup Day 2018 in Stuttgart veröffentlicht wurden. Ich halte es kurz, da ihr sicher lieber die Artikel lesen wollt, als was ich zu den Artikeln zu sagen habe. 😉

 

Auch interessant:   Silvester ohne Böllern - ein viraler Gedanke

Presse


Thomas

Thomas

Auf Cleanup Network setze ich meine berufliche Erfahrung im Online-Geschäft ehrenamtlich und gemeinnützig ein, um meine Mitmenschen für das Thema Vermüllung zu sensibilisieren und mobilisieren. Der Netzwerkgedanke ist der Kern dieser Plattform. Daher freue ich mich über jede Form der Kontaktaufnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.