YouTopiaChallenge - Cleanup und Spenden sammeln

#YouTopiaChallenge – 10 € für jedes Cleanup-Video

Wir sagen ja immer, dass wir nicht die private Müllabfuhr sind, wenn unsere Arbeit mal wieder missverstanden wird. Bei YouTube allerdings gibt es in Rahmen der #YouTopiaChallenge nun 10 € für jedes Video, in dem ihr Müll sammelt.

Müllsammeln = Spenden sammeln

Mit dabei sind: YouTopia-Erfinder Jacob Beautemps, Rewi, Knossi, Kayla Shyx, Jana Klar, Alicia Joe, Survival Mattin, Marius Angeschrien, Marvin Wildhage, GNU, Twenty4Tim, HeyMoritz und viele mehr!

Originalbeschreibung:

Wir starten die #YouTopiaChallenge! Wir wollen so viel Müll wie möglich sammeln und die Welt ein bisschen schöner machen. Und das beste ist: für die ersten 5.000 Videos, die bei unserer Challenge mitmachen, spendet YouTube 10 Euro pro Video. Die Spenden gehen an die Organisation everwave, die wir dieses Jahr bei YouTopia unterstützen. @Breaking Lab , @InsecthausTV , @Just Leo und @Amanda Ciss haben den Anfang gemacht. Mach mit, lade ein Shorts Video unter dem #YouTopiaChallenge hoch und unterstütze unsere Umwelt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Cleanup scheinen immer mehr in Mode zu kommen. Das finden wir gut! Die Müllblindheit abzulegen ist einer der ersten Schritte der Renaturisierung des Menschen. 😉

 

Alle Artikel direkt ins PostfachKein Spam, kein Quatsch. Nur die Artikel.

Thomas Venugopal

Auf Cleanup Network setze ich meine berufliche Erfahrung im Online-Geschäft ehrenamtlich und gemeinnützig ein, um meine Mitmenschen für das Thema Vermüllung zu sensibilisieren und mobilisieren. Der Netzwerkgedanke ist der Kern dieser Plattform. Daher freue ich mich über jede Form der Kontaktaufnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.