Skip to main content
ocean gallery stuttgart eberhardstraße veranstaltung

Let’s talk about trash mit Ocean Gallery

🌊 Das Meer beginnt hier! Direkt vor deiner Haustür. Im übertragenen Sinne natürlich. Aber auch konkret, denn der meiste Müll in den Ozeanen stammt ursprünglich vom Festland.

Die Stuttgarter Fotografin Julia Ochs ist eingetaucht und hat die Schönheit und Fragilität des Meeres in Bildern festgehalten. Mit Ihren Bildern möchte Julia Kunst und Aktivismus verbinden und übernimmt so aktiv Verantwortung. Also genau nach unserem Geschmack! Heraus kam dabei die Ocean Gallery in Stuttgart, wo ihr die atemberaubende Schönheit des Wassers bewundern könnt.

Let’s talk about trash

🗓️ Am kommenden Samstag, den 7. Oktober, ist das Cleanup Network e. V. bei der Ocean Gallery zu Gast und wir machen etwas Programm. Ab 15:30 Uhr erwartet euch in der Eberhardstraße 3 eine Galerie-Führung mit Julia Ochs, ein gemeinsamer Cleanup-Walk, ein Workshop zum Thema Plastikverschmutzung mit anschließender Keynote von unserem Gründer Thomas Venugopal. Im Anschluss gibt es Drinks und Musik. Kommt vorbei, lasst uns quatschen! 😊

Programm

programmpunkte


Thomas Venugopal

Auf Cleanup Network setze ich meine berufliche Erfahrung im Online-Geschäft ehrenamtlich und gemeinnützig ein, um meine Mitmenschen für das Thema Vermüllung zu sensibilisieren und mobilisieren. Der Netzwerkgedanke ist der Kern dieser Plattform. Daher freue ich mich über jede Form der Kontaktaufnahme.

Kommentare (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.