fbpx

Silvester ohne Böllern – ein viraler Gedanke

Was waren das für Tage. Anlässlich einer kursierenden Veranstaltung auf Facebook gegen Feuerwerkskörper an der Isar in München, hatte ich flink einen Artikel + Infografik gebastelt. Nach einem kurzen Kontakt mit dem Veranstalter, postete dieser den Artikel in die Veranstaltung. Was danach passierte, ist wirklich unglaublich 😉

Innerhalb von 24h wurde der Artikel über 1.300 mal geteilt! Die Besucherzahlen schossen in die Höhe. Schön, dass wir so äußerst effizient die Masse an Menschen über die Umweltschäden durch Silvester aufklären konnte. Es scheint wohl einen Nerv getroffen zu haben, dass sich so viele Menschen mit diesem Gedanken solidarisieren.

Auch interessant:   Spoontainable - der Eislöffel, der in unsere Zeit passt

Presse, silvester


Thomas

Thomas

Auf Cleanup Network setze ich meine berufliche Erfahrung im Online-Geschäft ehrenamtlich und gemeinnützig ein, um meine Mitmenschen für das Thema Vermüllung zu sensibilisieren und mobilisieren. Der Netzwerkgedanke ist der Kern dieser Plattform. Daher freue ich mich über jede Form der Kontaktaufnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.