SWR4 berichtet über das Netzwerk

Vor einer Weile habe ich mich mit einer Redakteurin des SWR4 am Spielplatz an der Markuskirche getroffen. Ich habe ihr gezeigt, wie viel Müll um den Spielplatz herum liegt. Nebenbei habe ich ein paar Fragen beantwortet.

Der Beitrag fängt mit den Grünen Engeln aus Herrenberg an, die bereits Teil des Cleanup Networks sind. Hier ist der kleine Mitschnitt von dem Radiobeitrag vom 11.10.2018 in SWR4.

Den Originalartikel findet ihr auf der Webseite von SWR4.de.

Teil' den Beitrag!

Auch interessant:   Stuttgarter Zeitung berichtet über das Cleanup No2

Presse, Spielplatz


Thomas

Thomas

Ich bin freiberuflicher Webdesigner, nebenberuflich Angestellter und in der Freizeit Engagierter. Ich mache Musik, wenn ich dazu kommen würde und bin ein hoffnungsloser Optimist. Mit Cleanup Network möchte ich mir und meinen Mitmenschen zeigen, dass man etwas bewegen kann, wenn man will. Here you are.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


shares