Skip to main content

SWR4 berichtet über das Netzwerk

Vor einer Weile habe ich mich mit einer Redakteurin des SWR4 am Spielplatz an der Markuskirche getroffen. Ich habe ihr gezeigt, wie viel Müll um den Spielplatz herum liegt. Nebenbei habe ich ein paar Fragen beantwortet.

Der Beitrag fängt mit den Grünen Engeln aus Herrenberg an, die bereits Teil des Cleanup Networks sind. Hier ist der kleine Mitschnitt von dem Radiobeitrag vom 11.10.2018 in SWR4.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Den Originalartikel findet ihr auf der Webseite von SWR4.de.

Spielplatz, Presse


Thomas Venugopal

Auf Cleanup Network setze ich meine berufliche Erfahrung im Online-Geschäft ehrenamtlich und gemeinnützig ein, um meine Mitmenschen für das Thema Vermüllung zu sensibilisieren und mobilisieren. Der Netzwerkgedanke ist der Kern dieser Plattform. Daher freue ich mich über jede Form der Kontaktaufnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.