[VIDEO] Gründer des Cleanup Networks in der SWR Landesschau

swr landesschau clean up

Was für eine Woche! Letzte Woche Freitag kam die Anfrage rein, ob ich für ein Interview in der SWR Landesschau zur Verfügung stehen würde. Natürlich habe ich zugesagt, denn ich stecke meine Nase gerne in jede Kamera, wenn ich die frohe Kund verbreiten darf. Am darauffolgenden Montag war es dann schon soweit.

Natürlich war ich richtig nervös und einige Wörter sind vor Aufregung verrutscht, aber das macht nichts. Hier könnt ihr das Video in voller Länge anschauen:

Alle Artikel direkt ins PostfachKein Spam, kein Quatsch. Nur die Artikel.

Presse, Stuttgart, SWR


Thomas

Thomas

Auf Cleanup Network setze ich meine berufliche Erfahrung im Online-Geschäft ehrenamtlich und gemeinnützig ein, um meine Mitmenschen für das Thema Vermüllung zu sensibilisieren und mobilisieren. Der Netzwerkgedanke ist der Kern dieser Plattform. Daher freue ich mich über jede Form der Kontaktaufnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.