fbpx

SWR Heimat berichtet über das Cleanup Network

Der SWR berichtet über unsere Putzaktionen. Ein, wie ich finde, gelungenes Porträt. Es wird zwar etwas stark auf meine Person fokussiert, wo doch so viele Menschen im Netzwerk das Gleiche tun. Aber gut, Aufmerksamkeit ist alles. 😉

Der Artikel kann hier nachgelesen werden: Darum räumt Thomas deinen Müll auf

„An seine erste öffentliche Putzaktion kann er sich noch gut erinnern. „Ich bin mit meiner Frau am Marienpatz vorbeigelaufen, es war an einem Sonntag, und er war richtig vermüllt. Ich habe zu ihr gesagt: ‚Tut mir leid, ich muss einen Besen und einen Eimer holen und den Platz fegen. Ich kann nicht mehr daran vorbeilaufen.‘“

Ja, so war das!

Alle Artikel direkt ins PostfachKein Spam, kein Quatsch. Nur die Artikel.

Presse, Stuttgart


Thomas

Thomas

Auf Cleanup Network setze ich meine berufliche Erfahrung im Online-Geschäft ehrenamtlich und gemeinnützig ein, um meine Mitmenschen für das Thema Vermüllung zu sensibilisieren und mobilisieren. Der Netzwerkgedanke ist der Kern dieser Plattform. Daher freue ich mich über jede Form der Kontaktaufnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.