fbpx

Erstes Cleanup in Bad Cannstatt geplant – eine neue Gruppe bildet sich

bad cannstatt natur müll

Ganz am Anfang waren wir nur ein paar Freunde, die den Marienplatz gesäubert haben. Irgendwann war zum ersten Mal jemand Fremdes dabei, nämlich die Chiara. Sie ist also Cleanup-Network-Supporterin der allerersten Stunde. Vor Kurzem hat sie den Entschluss gefasst, selbst mal ein Cleanup zu organisieren. Und zwar in Bad Cannstatt – einem Stadtteil von Stuttgart.

Bad Cannstatt bekommt eine eigene Cleanup-Gruppe

Chiara hat fix eine Gruppe auf Facebook erstellt, wo sich nun die Bad Cannstatter – wie die Stuttgarter auch – koordinieren können.

Übrigens: Wer bereits Mitglied in der Stuttgart-Gruppe ist, hat automatisch Zugriff auf die Bad-Cannstatt-Gruppe. Das aber nur nebenbei.

Nächste Putzaktion ist bereits geplant – alle Informationen auf einen Blick

Putzete Bad Cannstatt

Da sowas nur Menschen machen, die gerne anpacken, wurde natürlich auch direkt die nächste Aktion geplant. Klaro. Hier sind alle wichtigen Informationen:

Wenn ihr auf Facebook seid, meldet euch am besten bei der Facebook-Veranstaltung an, damit man abschätzen kann, wie viele Helfer kommen werden.

Wann?
26.01.2019, ab 13:00 Uhr

Treffpunkt?
Bahnhof Bad Cannstatt, Vordereingang bei den Treppen

Ich hoffe ja sehr, dass sich gerade in Bad Cannstatt etwas entwickelt. Denn dieser Stadtteil hat es bitter nötig.


Thomas

Thomas

Auf Cleanup Network setze ich meine berufliche Erfahrung im Online-Geschäft ehrenamtlich und gemeinnützig ein, um meine Mitmenschen für das Thema Vermüllung zu sensibilisieren und mobilisieren. Der Netzwerkgedanke ist der Kern dieser Plattform. Daher freue ich mich über jede Form der Kontaktaufnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


x geteilt