fbpx

Stuttgarter Zeitung berichtet über Cleanup am Eugensplatz

Stuttgarter Zeitung über das Cleanup Network

Bei unserem Cleanup am Eugensplatz in Stuttgart waren diesmal gleich zwei Pressevertreter anwesend. Eine Reporterin der Stuttgarter Zeitung und ein Reporter der Südwestpresse. Der Artikel auf stuttgarter-zeitung.de ist samt Bildergalerie bereits am nächsten Tag erschienen.

Wer Interesse hat, kann sich den ganzen Artikel online durchlesen.

Presse, Stuttgart


Thomas

Thomas

Auf Cleanup Network setze ich meine berufliche Erfahrung im Online-Geschäft ehrenamtlich und gemeinnützig ein, um meine Mitmenschen für das Thema Vermüllung zu sensibilisieren und mobilisieren. Der Netzwerkgedanke ist der Kern dieser Plattform. Daher freue ich mich über jede Form der Kontaktaufnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.