Skip to main content
Stuttgarter Zeitung über das Cleanup Network

Stuttgarter Zeitung berichtet über Cleanup am Eugensplatz

Bei unserem Cleanup am Eugensplatz in Stuttgart waren diesmal gleich zwei Pressevertreter anwesend. Eine Reporterin der Stuttgarter Zeitung und ein Reporter der Südwestpresse. Der Artikel auf stuttgarter-zeitung.de ist samt Bildergalerie bereits am nächsten Tag erschienen.

Wer Interesse hat, kann sich den ganzen Artikel online durchlesen.

Stuttgart, Presse


Thomas Venugopal

Auf Cleanup Network setze ich meine berufliche Erfahrung im Online-Geschäft ehrenamtlich und gemeinnützig ein, um meine Mitmenschen für das Thema Vermüllung zu sensibilisieren und mobilisieren. Der Netzwerkgedanke ist der Kern dieser Plattform. Daher freue ich mich über jede Form der Kontaktaufnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.