Skip to main content
50 Helfer beim World Cleanup Day

LIFT-Artikel – Die nachhaltige Kehrwoche

Im Stadtmagazin LIFT ist ein Artikel zu unserer Arbeit erschienen. Es gibt ein paar inhaltliche Fehler und uns schreibt man “Cleanup Network”, aber ansonsten sind wir natürlich sehr froh, dass darüber berichtet wird.

lift artikel cleanup network nachhaltige kehrwoche

Stuttgart, Presse, 5minutenkehrwoche


Thomas Venugopal

Auf Cleanup Network setze ich meine berufliche Erfahrung im Online-Geschäft ehrenamtlich und gemeinnützig ein, um meine Mitmenschen für das Thema Vermüllung zu sensibilisieren und mobilisieren. Der Netzwerkgedanke ist der Kern dieser Plattform. Daher freue ich mich über jede Form der Kontaktaufnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.