SWR Aktuell berichtet über unser Cleanup am Marienplatz

Letzte Woche waren wieder einige Freiwillige am Marienplatz aktiv und haben den Marienplatz vom Müll befreit. Wir hatten es ja angekündigt. Das Filmteam des SWR war auch dabei.

Sauberes Stuttgart – Stuttgart macht’s rein

Über die Sauberkeitskampagne der Stadt Stuttgart hatten wir bereits ausführlich berichtet. Jetzt möchte das SWR hinterfragen, wie effektiv diese Kampagne ist. Dazu wurden mir viele Fragen gestellt, wovon aber keine ausgestrahlt wurde.

SWR Aktuell Beitrag zur Vermüllung in Stuttgart

Hier könnt ihr euch den Beitrag anschauen. Ab Minute 2:25 geht es los:

Karlshöhe besonders vermüllt – wir gehen hin

Am Anfang unseres Beitrags findet auch die Karlshöhe in Stuttgart Erwähnung. Es ist ein grüner Fleck in der Stadt, der zum Entspannen einlädt. In letzter Zeit lockt es immer mehr auch das Feierpublikum an. Hey, wir feiern auch gerne mal. Aber wir lassen unseren Müll dort nicht liegen. Nicht wegen des Beitrages findet kommenden Samstag unser nächstes Cleanup an der Karlshöhe statt. Wir hatten den Ort schon vorher ausgewählt. Also kommt vorbei, macht mit und sprecht darüber.

Alle Artikel direkt ins PostfachKein Spam, kein Quatsch. Nur die Artikel.

Presse, Stuttgart, SWR


Thomas

Thomas

Auf Cleanup Network setze ich meine berufliche Erfahrung im Online-Geschäft ehrenamtlich und gemeinnützig ein, um meine Mitmenschen für das Thema Vermüllung zu sensibilisieren und mobilisieren. Der Netzwerkgedanke ist der Kern dieser Plattform. Daher freue ich mich über jede Form der Kontaktaufnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.