fbpx

Stadtkind zählt das Cleanup Network zu den erwähnenswerten gemeinnützigen Initiativen Stuttgarts

Inhaltlich ist der Artikel drüben bei Stadtkind Stuttgart zwar nicht ganz korrekt, aber wir freuen uns trotzdem sehr, dass wir auf der Liste einen Platz gefunden haben 🙂

Schaut euch auch mal die anderen Initiativen meiner Heimatstadt Stuttgart an.

Auch interessant:   Aschenbecher an Haltestellen - Warum sieht die SSB keinen Handlungsbedarf?

Presse, Stadtkind, Stuttgart


Thomas

Thomas

Auf Cleanup Network setze ich meine berufliche Erfahrung im Online-Geschäft ehrenamtlich und gemeinnützig ein, um meine Mitmenschen für das Thema Vermüllung zu sensibilisieren und mobilisieren. Der Netzwerkgedanke ist der Kern dieser Plattform. Daher freue ich mich über jede Form der Kontaktaufnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.