RhineCleanup säubert am 14.09.2019 den Rhein von der Quelle bis zur Mündung

rhine cleanup rhein cleanup

Die Initiative RhineCleanup organisiert am 14.09.2019 ihr diesjähriges Rhein-Cleanup. Dabei schließen sich etliche Kommunen zusammen und säubern den Rhein „von der Quelle bis zur Mündung“. Mit dabei sind auch einige größere Cleanup-Initiativen, wie Blockblocks Rhein Cleanup, Rhein Clean Up Dormagen oder die K.R.A.K.E..

 Nur wer anpackt, kann etwas verändern

rhein rhine cleanup 2019
So lautet das Motto von RheinCleanup. Und 10.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer schlossen sich letztes Jahr diesem an. Über 50 Städte entlang des Rhein machten mit und waren ein Vorbild für andere. Also war schnell klar, dass die Aktion wiederholt werden muss. Und so steigt die große Cleanup-Party schon am 14.09.2019 wieder. Hier könnt ihr nachsehen, ob eure Stadt dabei ist:

Finde dein Cleanup

Alle Artikel direkt ins PostfachKein Spam, kein Quatsch. Nur die Artikel.

Cleanups, Duesseldorf, Fluss


Thomas

Thomas

Auf Cleanup Network setze ich meine berufliche Erfahrung im Online-Geschäft ehrenamtlich und gemeinnützig ein, um meine Mitmenschen für das Thema Vermüllung zu sensibilisieren und mobilisieren. Der Netzwerkgedanke ist der Kern dieser Plattform. Daher freue ich mich über jede Form der Kontaktaufnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


x geteilt