Heldenländle – TV-Portrait über Cleanup Network am World Cleanup Day 2019

world cleanup day 2019 stuttgart heldenländle regiotv

Letzten Freitag war es so weit. Das TV-Portrait über Cleanup Network wurde in RegioTV Bodensee ausgestrahlt. Es ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn fremde Menschen die Arbeit verstehen und auf den Zug aufspringen. Hier möchten wir euch einfach nur das Video zum Anschauen zur Verfügung stellen. Viel Spaß beim Anschauen!

Müllblind – Wie putzt man eine ganze Stadt?

Zum World Cleanup Day 2019 in Stuttgart

Das Filmteam von RegioTV Bodensee hat uns bei unserem World Cleanup Day 2019 in Stuttgart begleitet. Etwa 60 Freiwillige haben mitgeholfen, den Stadtgarten von Müll zu befreien. Dabei wurde auch wieder klar, dass Zigarettenfilter in der Umwelt ein großes Problem darstellen, aber von den meisten Städten nicht beachtet wird. Vielen Dank an das Filmteam Nadja und Eike für die tolle Zusammenarbeit. Es hat richtig Spaß gemacht. Und der soll bei unseren Aktionen schließlich nicht zu kurz kommen. 🙂 Wie das Cleanup zum World Cleanup Day 2019 verlaufen ist, könnt ihr in unserem Nachbericht nachlesen. Wir haben dabei nicht nur Müll beseitigt, sondern auch Lebensmittel gerettet, Kronkorken für Impfstoffe gesammelt, Zigarettenreste für das Recycling separiert und viele Gespräche mit Passanten geführt.

Alle Artikel direkt ins PostfachKein Spam, kein Quatsch. Nur die Artikel.

Presse, Stuttgart, World Cleanup Day


Thomas

Thomas

Auf Cleanup Network setze ich meine berufliche Erfahrung im Online-Geschäft ehrenamtlich und gemeinnützig ein, um meine Mitmenschen für das Thema Vermüllung zu sensibilisieren und mobilisieren. Der Netzwerkgedanke ist der Kern dieser Plattform. Daher freue ich mich über jede Form der Kontaktaufnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


x geteilt