Skip to main content
einkaufaktuell klage deutsche post

RegioTV berichtet über die Klage gegen die Deutsche Post

Wir haben bereits sehr ausführlich über das Thema Werbemüll berichtet. Klick, Klick und Klack. Nun kommen kleine Bausteine dazu. Dabei sind die Medien ein wichtiger Partner, um öffentlich Druck ausüben zu können und eine Debatte innerhalb der Gesellschaft zu initiieren.

Klage gegen die Deutsche Post wegen Einkaufaktuell

deutsche post einkauf aktuell

Die Deutsche Post wehrt sich mit Händen und Füßen, gegen eine Neuausrichtung. Schließlich geht es um viel Geld. Verantwortung sucht man hier leider vergebens. Hier kann man das ganze Video online anschauen.

Stuttgart, Plastikmuell, Werbung


Thomas Venugopal

Auf Cleanup Network setze ich meine berufliche Erfahrung im Online-Geschäft ehrenamtlich und gemeinnützig ein, um meine Mitmenschen für das Thema Vermüllung zu sensibilisieren und mobilisieren. Der Netzwerkgedanke ist der Kern dieser Plattform. Daher freue ich mich über jede Form der Kontaktaufnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.